Unsere Universitäts-Stadt Herford!

Durch Ihre Beteiligung zeigen Sie ein extra Maß an Verbundenheit mit den Universitätskliniken am Klinikum Herford.

Wie können Sie den Förderverein unterstützen:

• Sie können ungezielt dem Verein Geld spenden
  • Sie können sich aus persönlichem Interesse ein Projekt der Fachbereiche aussuchen und dieses gezielt fördern
  • Sie können eine wissenschaftliche Hilfskraft-Stelle finanzieren
  • Sie können die Doktorarbeit eines Studenten finanzieren
  • Sie können auch eine Präsentationsveranstaltung für den Förderverein organisieren und die Fachbereichsvertreter werden den eingeladenen Kreis von Interessierten über aktuelle Projekte der Herforder Uni-Kliniken informieren.

Die Projekte der einzelnen Fachbereiche sind in den jeweiligen Verzeichnissen aufrufbar, jedem Projekt wird ein Dokument als Download zugeordnet, so dass Interessierte die Projektinfo herunterladen können.

Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG

IBAN DE75 4949 0070 1904 7415 00

BIC  GENODEM1HFV

Zur Übermittlung einer Spendenbescheingung für das Finanzamt bitten wir Sie um Angabe einer postalischen Adresse.

Förderverein der Universitätskliniken am Klinikum Herford e.V.